xds. Eine deutliche 6:3 (3:2)-Schlappe musste die Spielvereinigung in ihrem zweiten Testspielauftritt bei der Bayernliga-U19 des SSV Jahn Regensburg hinnehmen.

Auf dem Kunstrasenplatz am Trainingsgelände des Zweitligisten in Regensburg gab es eine torreiche Anfangsphase mit fünf Treffern in den ersten 20 Minuten zu bestaunen. Die quirlige Nachwuchself von SpVgg-Ex-Coach Yavuz Ak zeigte sich klar spielbestimmend und ging durch Treffer von Stevan Rank ( 7.), Adrian Nagel (19.) und Jaso Osei Tutu (19.) bei den Gegentreffern durch Michael Waller (11.) und Dominik Glötzl (22.) mit einer 3:2-Führung in die Pause. Im zweiten Durchgang gestaltete die Hainsackerer Elf die Partie zwar etwas offener, konnte die weiteren Gegentreffer der Jahn-Junioren durch Mika Habel (63./82.) und Bastian Walter (90.) jedoch nicht verhindern. Fabian Tippelt sorgte mit einem verwandelten Freistoß lediglich für Ergebniskosmetik (73.).

Am kommenden Wochenende tritt die Zani-Elf zu einem weiteren Testspiel am Samstag um 15:00 Uhr in Burglengenfeld gegen den ATSV Pirkensee-Ponholz an.